Startseite
  Über...
  Archiv
  MEIN TICKER
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/abgehts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallihallo!!!

Es MUSS endlich abgehen... Ich MUSS abnehmen!!!!

Seid dem 24.9.12 versuche ich es mit Kalorien-zählen.. klappt mal mehr, mal weniger Nun habe ich schon öfter gelesen, dass ein Esstagebuch helfen soll. HIIER IST ES!!!

Ich bin die unbekannte Dicke, die viel arbeitet, Single ist, ihre Familie und Freunde liebt und vernarrt in kleine Kinder ist =) Uuuund natürlich die, die gerne isst! 

1,65 groß / klein, alleinlebend, verfressen.. trotzdem glücklich! vielleicht gehts noch glücklicher? =)

 

Momentan folgende Daten:

Ich habe am 24.9. angefangen mit 108kg

Jetzt sind es (04.10) 104 kg (sicher viel Wasser..)

Laut einem Rechner im I-Net habe ich einen Grundumsatz von 1939 kcal

Meine Arbeit ist körperlich anstrengend, aber das zähle ich nicht dazu (dafür bin ich ein faules Ding, ohne sportliche Freizeit.. zumindest noch ;D) 

Ich weiß, es heißt GRUNDumsatz weil mein Körper das braucht.. aber es kommt mir schon viel vor (obwohl ich es ohne Probleme essen könnte..).. zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich versuche mich zwischen 1000 und 1500 kcal zu bewegen.. ich weiß ZU WENIG!! .. aber.. ja.. aber was? Ich wills schnell los werden -.- PÜH!

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Ich stehe sehr auf deutsche Pop- / Rockmsuk.. und deren Musiker ;)
Lieder: Je nach Stimmung =)
Sendungen: HIMYM
TBBT
2AAHM
Filme: Bin nicht so der Filme-Gucker
Schauspieler: WILL SMITH UND BRUCE WILLIS
Bücher: Soooooo VIELE!!!
Autoren: Genau so viele =D
Sportarten: also ich SCHAUE gerne beim Boxen zu
Sportler: Felix Sturm.. rrr...
Hobbies: Shoppeeeeen (weil ich ein Määhähähäädchen bin!)
feiern un chillen =)
Orte: Mal hier
mal da - aber daheim ist es am schönsten =)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung