Startseite
  Über...
  Archiv
  MEIN TICKER
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/abgehts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sündenzeit

.. nu habe ich mich knapp 2 Wochen an meine Kalorien gehalten und heute???

FRESSTAG.. -.-

In Ikea erstmal lecker "laxfilet" gegessen (kein Frühstück, weil kurz vorher erst aufgestanden)

Dann einkaufen gegangen und total leckere Winter-edition Schokolade gefunden... Die wurde gekauft (ZWEI wurden gekauft -.-) mit dem Gedanken "iiirgendwann gönn ich mir mal n Stück.." .. dazu brav Obst, Gmüs, Fisch und Joghurt (Ich liiiebe Obstsalat mit Joghurt)

 ... Was soll ich sagen???

Ich ging Heim, googelte erstmal die Kalorien von meinem Ikea-essen, war traurig weil hungrig (gott hatte das viele Kalorien..) und starrte auf die Schokolade!!!

 Die Schoki packte sich wie von selbst aus und wanderte in meinen Mund.. SOOOOO LECKER!!! Ok... Eine Rippe gegessen.. kurz nachgerechnet.. HALB SO WILD..

Lecker Obstsalat mit Joghurt gemacht.. alles noch im Rahmen meiner Kalorien, gefuttert.. jooooaaa... blöd nur, dass die restliche schokolade direkt in meinen Mund flog (aus heiterem Himmel ;D).. und die zweite Packung auch noch =(  Naja.. aber morgen wird wieder voll durchgestartet.. und es war wirklich seeeehr SEEEEEHR LECKER!!! und das gute daran. NU ISE WEG!!!

4.10.12 21:32
 
Letzte Einträge: ..puuuuh.., Mihihihii..., ZUGENOMMEN!!!!, Okidoki.., Eeeeis *__*


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung