Startseite
  Über...
  Archiv
  MEIN TICKER
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/abgehts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..Sachen gibts..

Hmm... Salat wurde doch gleich gegessen =) war zwar lecker, aber 400 kcal (habe die geflügelfrikadellen mit nei geschnitten und ein joghurtdressing gemacht - selber schuld)... so schnell hat ein salat einfach mal die doppelte kalorienanzahl wie das mittagessen O.o  aber okaay..

Insgesamt nu also 600.. mehr werden es nicht mehr vor dem nachtdienst.. vll no bissl obst =)

5.10.12 17:19
 
Letzte Einträge: ..puuuuh.., Mihihihii..., ZUGENOMMEN!!!!, Okidoki.., Eeeeis *__*


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung