Startseite
  Über...
  Archiv
  MEIN TICKER
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/abgehts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..puuuuh..

Guten Morgen ;D

Vor kurzem bin ich erwacht.. Habe einen harten Nachtdienst hinter mir. Und wenn es stressig wird zieht meine Kollegin immer tolle Sachen aus der Tasche *__* Keeeekse, Plätzle, irgendein Gebäck, Schoki.. blabla.. WIE KANN MAN DA NEIN SAGEN??? Gut.. also gestern sicherlich voll über die Kalorien drüber gschossn!

Nuu lautet mein Plan: Bei Nachtdienst einfach nuuuur Nachts essen! (Vorher schlafe ich ja sowieso) Esse ich zwar trotzdem das "Falsche" aaber wenigstens habe ich dann noch freie Kalorien   Zwar habe ich auch immer Gesundes dabei aber .. puh.. !!!! Bin ja auch keine die bei Freunden, Bekannten und Arbeit darüber spricht, dasse abnehmen will / muss. Denk mir immer, dass die das schon irgendwann sehen (wenns passiert) bzw. sehen, dass es nötig ist  

Aber was tolles: Sie brachte (u.A.) Maiskolben mit!! Schon eeewig nicht mehr gegessen - jetzt wieder Fan =) Riesen Sauerei, aber lecker! 

 

Drückt mir die Daumen für heute Nacht =D  LG 

6.10.12 17:41
 
Letzte Einträge: Mihihihii..., ZUGENOMMEN!!!!, Okidoki.., Eeeeis *__*


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung