Startseite
  Über...
  Archiv
  MEIN TICKER
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/abgehts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mihihihii...

Soo... gestern nu also vor dem Nachtdienst nix gegessen - UND DAS WAR GUT SO!!! Sie brachte vom Kentucky Hähnchendinger mit (mir fällt grad der Name nicht ein...).. SEHR LECKER *__* Und Cola (natürlich nicht light) UND M&M´s.. huiuiui...

Hihi dafür heeeeute auf die waage gestellt und was steht da? 84kg!!! =DD So fühlt es sich also an, auf der Waage zu stehen und eine solche Zahl zu sehen

Aber die Ralität holt einen leider immer zuu schnell ein.. Die Waage stand auf einem Kabel >.< (..........)

103,8 kg warens.. bissi weg.. aber es könnte sicher mehr sein, wenn die Sünden nicht wären =D 

Jetzt gehe ich zu meinen Eltern essen und danach zaaackizacki in die Arbeit.. mal sehen was heute auf mich zukommt.. (..) (.................) 

LG

7.10.12 17:33
 
Letzte Einträge: ..puuuuh.., ZUGENOMMEN!!!!, Okidoki.., Eeeeis *__*


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung