Startseite
  Über...
  Archiv
  MEIN TICKER
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/abgehts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ZUGENOMMEN!!!!

HMMMPPPPFF....!!!!!!

Okay.. ich LIEBE Nachtdienst... aber ich hatte nur 3 Nächte... habe gegessen, gegessen und gegessen.. und in diesen 3 Tagen / Nächten einfach mal alles nachgeholt, was ich so brav an Kalorien gespart habe!!! Dann war ich total deprimiert und habe auf nix mehr geachtet... heute gewogen uund: 105kg!!! BOAH WIE NERVIG!!!! Nu aber wirklich wieder: MEHR DISZIPLIN!!!

 Jetzt esse ich gerade lecker Obstrsalat (sieht nicht hüpsch aus, aber schmeckt lecker =D) --> 110 Kalorien

 Nu habe ich NIIIX mehr daheim.. später also no schnell einkaufen gehn Hoffentlich bleibe ich hart!!!

 

LG


10.10.12 16:13
 
Letzte Einträge: ..puuuuh.., Mihihihii..., Okidoki.., Eeeeis *__*


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung