Startseite
  Über...
  Archiv
  MEIN TICKER
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/abgehts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Okidoki..

Soooo Abendessen: 800Kcal <.< eigentlich wollte ich nur die hälfte essen.. ABER ES WAR SOO LECKER!!! Und insgesammt waren es dann auch nur 910kcal.. PLUS (-.-) Vanille-Traum mit 94kcal.. also no alles ok..

 

Hier ein Foto des Abendessens:

 

Hähnchenfleisch, Nudeln, Pfifferlinge, Tomaten, Paprika, Lauch, Zwiebeln, Karotten und bissl Kräuterzeugs

 

LG

10.10.12 21:11
 
Letzte Einträge: ..puuuuh.., Mihihihii..., ZUGENOMMEN!!!!, Eeeeis *__*


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung